Pressemeldung der Landeshauptstadt Hannover
- 04.03.2026
-
-
Osterfelddamm für rund sechs Monate Einbahnstraße
Der Osterfelddam ist zwischen Schierholzstraße und Neue-Land-Straße halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird bis voraussichtlich Ende August in Einbahnstraßenregelung Richtung Süden geführt. In Fahrtrichtung Norden zur Pasteurallee wird großräumig über die Baumschulenallee und Karl-Wiechert-Allee umgeleitet. Grund der Einschränkung sind Fernwärmebauarbeiten von enercity. Der Geh- und Radverkehr ist von der Sperrung nicht betroffen.

